PTA & Apothekerin gesucht!

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich!

als Pharmazeutisch-technische Assistenz (gn) oder Apotheker (gn)

Das Team „Ludgerus-Apotheke“ sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt
eine/n weitere/n PTA und eine/n Apotheker/in
Wünscht Du dir einen spannenden und sicheren Arbeitsplatz in einer zukunftsorientierten Apotheke? Wir sind eine Apotheke, die getragen von Traditionsbewusstsein am Puls der Zeit bleibt. Bei uns arbeitest Du in hellen, ansprechend gestalteten Räumen und in einem hochmotivierten, jungen Spitzenteam.
Die Ludgerus-Apotheke wurde kürzlich als Top-Arbeitgeber im Kreis Steinfurt in der Kategorie Nachhaltigkeit ausgezeichnet. Unser Team lebt gemeinsam einen ressourcenschonenden Apotheken-Alltag und ist immer auf der Suche nach nachhaltigen und effizienten Lösungen.
Bist Du gerne im HV oder lieber in der Rezeptur? Bist Du das Orgatalent für QMS und Datenschutz oder planst mit deiner Kreativität die nächsten Aktionen? Zusammen finden wir ganz bestimmt den richtigen Platz für dich!
Unser Team arbeitet Hand in Hand mit Freude und großer Aufgeschlossenheit – Langeweile und Tristesse sind für uns Fremdwörter 🙂
Neugierig geworden? Dann melde dich bald, wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt!
Noch nicht genug Infos?
Ruf uns gerne an (02505/1298) oder kontaktiere uns vorab per Mail!
Bewerbungen bitte senden an:
bewerbung[at]ludgerus-apotheke-altenberge.de

Weitere Nachrichten